Thursday 2 August 2012

Juhuuu, ich bin Testleser!

Ich bin gerade etwas aus dem Häuschen, denn - wir ihr lesen könnt - bin ich gerade Testleser geworden und darf mich auf "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green freuen. Und zwar habe ich bei einem Wettbewerb bei lovelybooks mitgemacht, einer Seite, bei der es sich rund um Bücher & deren Autoren dreht. Gleichzeitig kann man sich dort kostenlos anmelden und Bücher rezensieren und/oder sich mit anderen Community-Mitglieder austauschen. Probiert es ruhig mal aus, denn öfters finden Wettbewerbe statt, die Testleser suchen. Das Schöne daran ist, dass man nicht unbedingt ein Blog braucht, um da mitmachen zu können.
Jedenfalls geht es bei dem Jugendroman um die 16-Jährige Hazel, die Krebs hat, sich aber nicht so leichtfertig damit abfinden will und dabei auf den gutaussehenden, intelligenten Gus trifft.
Eigentlich bin ich ja sehr skeptisch, was das Thema Krebs als Inhalt in Büchern angeht, aber gerade weil das Buch so gute Kritiken bei lovelybooks bekommen hat, habe ich bei dem Wettbewerb mitgemacht und siehe da: gewonnen. Ich werde euch natürlich ausführlichst über den Roman berichten und bin gespannt, wann der Postbote vor meiner Haustür steht und mir das Buch überreicht.

12 comments:

  1. Glückwunsch :-) !!!

    http://www.vanysdiddlfreunde.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Das hört sich wirklich interessant an :)

    ReplyDelete
  3. Das hört sich interessant an ich hoffe du hast spaß am Testlesen (:

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  4. Oh das freut mich für dich =)
    Ich würd ja so etwas auch mal gerne machen, aber ich "gewinn" ja nie etwas bzw. werde nie für etwas ausgewählt :(

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Glückwunsch und viel Freude mit dem Buch! :) Finde, es hört sich ganz interessant an. Wäre wahrscheinlich auch erst einmal etwas skeptisch bei dem Thema, aber vielleicht ist es ja tatsächlich gut verpackt. :)

    Alles Liebe
    Thea

    ReplyDelete
  6. Herzlichen Glückwunsch :) Das ist bestimmt intressant, ich wünsche dir viel Spaß dabei :)

    Liebe Grüße

    http://photoblogbycarmen.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Uiii Buchtester ist bestimmt was tolles :) viel Spaß beim Lesen :) ich glaube ich lese das demnächst auch, klingt interessant!

    ReplyDelete
  9. Hi,
    bin gespannt, wie Dir das Buch gefällt. Ich folge Dir jetzt auch einfach mal (Fanastische Bücher) und würde mich freuen, wenn Du mich auch mal besuchst: http://books-are-fantastic.blogspot.de

    LG

    ReplyDelete
  10. Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! :)

    ReplyDelete
  11. Hey, herzlichen Glückwunsch. Ich bin momentan auch Testleser bei Lovelybooks. Ich habe das Buch: Die Sommerfrauen gewonnen *freu*
    Liebe Grüße,
    deine neue Leserin Jasmin
    P.S.: Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust:
    http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/

    ReplyDelete

Internet